Kalender

Friday, June 9, 2017 at 7:45 PM

Operation Wiedereingliederung

Grundlegendes:

Treffen im Ts: 19:45

Beginn: 20:30

Hintergründe:

Nach unserer Schmachvollen Niederlage im 1. Tschetschenienkrieg  ist nun die Zeit für unsere Rache gekommen.Rund 400 tschetschenische Freischärler griffen uns am 7. August 1999 in der Provinz Dagestan an.In diesen Kämpfen  bis zum 26. August 1999 kamen rund 73 russische Soldaten ums Leben und 259 wurden verwundet.Im gleichen Zeitraum kamen in Moskau und anderen russischen Städten über 300 Menschen bei Sprengstoffanschlägen auf Wohnhäuser ums Leben.Nachdem sich die Republik Tschetschenien nach dem 1. Tschetschenienkrieg für Unabhängig behaupten Konnte,haben die Tschetschenen sich mit den Mudschaheddin verbündet. Diese Terroristen stellen nach mehreren Anschlägen nun eine ernsthafte Gefahr für unsere Zivilbevölkerung dar.

Ministerpräsident Putin macht tschetschenische Terroristen für die Taten verantwortlich und erklärt ihnen öffentlich den Krieg.

Lage:

Die Bevölkerung von Tschetschenien ist überwiegend dem Islam anhängend und Die Muhadscheddin ruft zum Kampf gegen unser glorreiches Russland auf. Rechnen sie damit das jeder Zivilist im ersten Moment freundlich sein kann aber auf den zweiten Blick  ihr Leben  nehmen will. Ausserdem haben Die Tschetschenen ihre Hauptstadt Grozny [hier Elektro] wahrlich zu einer Festung Ausgebaut.

Noch dazu Kommt,dass Kampfmittel aus dem 1. Tschetschenienkrieg noch vorhanden sind also achten sie wohin sie ihre füße setzen.

Ausserdem Steht uns bei diesem Überraschungsangriff Keine Opz zur verfügung.

 

Aufträge:

Ihre Aufträge Bestehen darin unterstützt von einer Handvoll Spezsnas sowie  einem Panzer einen angriff auf Grozny zu starten. Auf dem Weg Zur Stadt werden sie Strategische Punkte wie z.B. Staudämme zur Stomgewinnung zu Sprengen ,um den Kampfwillen der Bevölkerung der Stadt möglichst zu brechen.

Wenn sie in die Stadt eingedrungen sind besteht ihr Auftrag darin Den Anführer der Muhadscheddin festzunehmen sowie die Vernichtung jeglichen Militärischen Großgeräts in der Stadt.

Slots:

 

Anna ; [Kpz]

1. Fahrer: Karl

2.Schütze: JFM/Sven

3.Kommandant: Justin S.

 

Fedor:

4.Stabsfeldwebel: Nils [TFD]

5.Unteroffizier: Xindet [TFD]

6.Sanitäter: Yannik

7.AT-Schütze:

8.Gefreiter: Sven

9.Sprengmeister: Justin J. [TFD]

 

Leonid: [Speznas]

10.Stabsfeldwebel: Günther [TFD]

11.Scharfschütze: Sedge[TFD]

12.Sanitäter: Krongori [TFD]

13.Ingenieur/sprengmeister: Flo [TFD]

14.Gefreiter:

15.Gefreiter:

Modpacks

-TFD Ausrüstung
-TFD Basic
-TFD Maps                                                                                                                                                                   -TFD Waffen                                                                                                                                                                -TFD Zusatz
 

[Slots können bei weiterem Bedarf erweitert werden]

Schlusswort

Ich möchte mich schonmal im Voraus bei allen die sich anmelden bedanken das sie kommen und hoffe das euch die Mission gefallen wird, da dies meine erste ist🙂

Starts:

Back to Overview

Comments

Avatar